Interview mit

Bettina Plana

Pflegefachkraft und Empfangsheldin

Seit wann arbeitest du bei ALPENLAND und in welchem Bereich?

Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Was macht ALPENLAND als Arbeitgeber so besonders?

Interview mit Bettina Plana-Alpenland Berlin Jobs

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Es ist schwer, mich mit nur drei Worten zu beschreiben, denn es gibt viel mehr Worte, die mich ausmachen und beschreiben, z.B. einzigartig als Person, engagiert, ehrgeizig usw.

Welche Hobbys und Leidenschaften hast du?

Ich habe sehr viele Hobbys, da ich immer wieder etwas Neues ausprobiere. Ich liebe meine Familie und die Natur mit ihrer Vielfältigkeit.

Von welchem deiner Talente wären wir überrascht?

Ich habe viele Talente und Fähigkeiten und ich denke, ihr werdet über viele Sachen überrascht sein, z.B. backen.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?

Ich habe viele Ideen und dadurch auch viele Träume, aber ein großer Traum von mir ist es, ein kleines Café zu führen oder dort mitzuwirken, um meine Köstlichkeiten anzubieten.

Was würdest du machen, wenn du drei Wünsche frei hättest?

Es gibt zu viele Wünsche, die ich habe, aber Superkräfte gehören nicht dazu. Mehr Mut und Durchsetzungsvermögen, Dinge zu hinterfragen, meinen Traum irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?

„Die geheimnisvolle Unbekannte“