Das Unternehmen

Aus den Alpen in die Hauptstadt

Alpenland – ein Unternehmen mit Geschichte in Berlin

Dafür stehen wir!

So wie Berlin – Weltstadt mit Herz und Schnauze – so ist auch unser Team.

Über 18 Jahre ALPENLAND in Berlin stehen für individuelle Betreuung und Pflege, für zukunftsweisende Nachwuchsförderung, für zuverlässige Partnerschaften, für Innovation, für Qualität und vor allem für Spaß bei der Arbeit.

Bei uns gibt’s viele Karrieremöglichkeiten. Wenn Du willst, dann sind auch wir bereit.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Bei uns kannst Du sein wer Du bist. Sei einfach Du.

Überall in der Stadt sind Kräne zu sehen, denn Berlin wächst kontinuierlich und entwickelt sich weiter. Da sind wir wie unsere Stadt, denn auch wir arbeiten ständig an uns und schaffen Neues.

Wir wachsen miteinander.