Was hat dich bewegt das Unternehmen zu verlassen?

Wir bedanken uns für dein Engagement

sowie die konstruktive Zeit und Zusammenarbeit in unserer Einrichtung und bedauern deinen Austritt aus dem Unternehmen ALPENLAND zutiefst. Wir sind stetig bestrebt das Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu optimieren und attraktiver zu gestalten.

Bitte erlaube uns daher ein paar Fragen, denn durch deine Rückmeldung erhalten wir wertvolle Informationen, mit denen wir unsere Gesamtqualität als Arbeitgeber verbessern können.

Danke, dass du dir einen Moment Zeit für eine Rückmeldung nimmst. Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Du kannst uns deine Rückmeldung gern anonym zukommen lassen. Solltest du eine Rückmeldung von uns wünschen, dann trage einfach deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein.

Schon vorab herzlichen Dank für deine Zeit.