Blog
Aug 31
Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs 2

Alpenland in ganz groß

Ab heute läuft unsere Werbekampagne in Kooperation mit der Firma Ströer. Zwei Wochen lang könnt ihr uns auf Großplakaten im Bezirk Marzahn-Hellersdorf bestaunen, u.a. entlang der Rhinstraße, Allee der Kosmonauten und am S-Bahnhof Biesdorf. Da sollten wir ja nicht zu übersehen sein?!

Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs  Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs 1

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kolleginnen aus den Einrichtungen für die Unterstützung und das tolle Fotoshooting!

 

Und wir konnten es uns natürlich auch nicht entgehen lassen, selber mal nachzusehen:

Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs 3 Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs 4  Alpenland in ganz groß-Alpenland Berlin Jobs 5