Blog
Mai 18
#Duwirstwas - Ausbildungskampagne in Marzahn-Hellersdorf-Alpenland Berlin Jobs

#Duwirstwas – Ausbildungskampagne in Marzahn-Hellersdorf

Wusstet ihr, dass es in der Metropolregion Ost Technik-Asse mit Spürnase, clevere Organisationstalente, sozialkompetente Menschenfreunde, gründliche Allzweckreiniger und Abfüller mit Pfiff ausgebildet werden? Vom Kfz-Mechatroniker bis hin zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik – hier wird so einiges an Ausbildungs- und Entwicklungschancen geboten. Doch nicht jedem sind die attraktiven Arbeitgeber und Ausbildungsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft bekannt. Deshalb hat das Regionalmanagement eine Plakatkampagne unter dem Motto #Duwirstwas gestartet, denn der Bezirk Marzahn-Hellersdorf hat so einiges zu bieten: Vielfalt, Entwicklungsperspektiven und ein wertschätzendes Miteinander.

Wir sind ein Teil dieser Kampagne, freuen uns sehr und sind mächtig stolz auf das Ergebnis. Wir danken allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und die reibungslose Umsetzung.

Die Plakate werden zwei Wochen lang vom 18. bis 31. Mai 2021 an 50 Standorten im Bezirk, vor allem an Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs zu sehen sein. Das macht doch Lust auf mehr?!